Das Nikolausteam unterstützt

  

Photo P.Scherer
Photo P.Scherer

2014

Jonathan Andres

Cochem

für Therapien die die KK nicht übernehmen

Jonathan ist 4 Jahre alt und leidet seit seiner Geburt unter einer Muskeltonusregulationsstörung.
Das Gleichgewicht, sein Gehen und das Sprechen werden erheblich gestört dadurch. Durch die Weichgaumenspalte und hypotone Zungenrücklage ist sein sprechen stark verzögert.
Es wurde eine Sehbehinderung in Form eines Nystagemus, unkontrollierbare Augenbewegungen, festgestellt.
All diese Behinderungen bremsten Jonathan in seiner geistigen Entwicklung ca. 2 Jahre zurückbleiben.
Die Förderung auf vielen Ebenen braucht eine enorme Kraft aller beteiligten Familienmitglieder.
Mit unserer Spende möchten wir Jonathan Therapien ermöglichen die von der Krankenkasse nicht unterstützt werden und die Einschränkungen in seinem Leben verbessern können.

Der Veranstalter hat das Recht, Bildaufnahmen zum Zwecke der Dokumentation anzufertigen. Dies gilt auch für aufgenommene Personen. Besucher des Treffens erklären sich durch die Teilnahme mit einer Veröffentlichung einverstanden.